„Das Supertalent“ war am Samstagabend wieder die Nr. 1 bei den jungen Zuschauern – sowohl bei den 14- bis 59-Jährigen mit 19,2 % Marktanteil (2,57 Mio) als auch mit 22,6% Marktanteil (1,73 Mio) bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt sahen 3,95 Millionen Zuschauer (14,6% MA) die 3. Folge der Showreihe – das bedeutet aktuelle Staffelbestwerte in allen drei Gruppen.
Die neue Staffel von „Take Me Out“ überzeugte im Anschluss an „Das Supertalent“ mit 2,45 Millionen ab 3 Jahre (MA: 12,2 %). Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei 17,0 % und bei den 14- bis 49-Jährigen bei starken 22 %.
„Das Supertalent“ und „Take Me Out“ werden von UFA SHOW & FACTUAL im Auftrag von RTL produziert.