Wir müssen reden – und zwar ganz offen: über Sex! Dies haben gestern fünfzehn mutige und unerschrockene Paare gewagt. Mit Hilfe des Sexualtherapeuten Carsten Müller wurde gestern im SEX-SEMINAR über Blümchensex und Bondage, Dreier und Dildos gesprochen und das Tabu-Thema „Sex“ wurde von allen Seiten beleuchtet.
Und das mit Erfolg: DAS SEX-SEMINAR erreichte gestern einen tollen Marktanteil von 12,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und lag damit deutlich über dem ProSieben-Senderschnitt vom gestrigen Tag (10,4 Prozent).
In der Zielgruppe der 14-29-jährigen erzielte die Sendung 25,9% Marktanteil, bei den jungen Frauen waren sogar 32,2% Marktanteil drin.
Insgesamt schalteten 920.000 Zuschauer ein, als Carsten Müller viele sexuelle Fragezeichen löste – über den gemeinsamen Orgasmus, erotisierenden Sexstellungen und der Wichtigkeit von Ehrlichkeit im Bett.
DAS SEX-SEMINAR lief gestern um 22:40 Uhr bei ProSieben und ist eine Eigenentwicklung der UFA Show & Factual.