Am gestrigen Dienstagabend traten beim Recall im Kölner Mediapark die besten 100 Sängerinnen und Sänger aus den Castings vor der Jury aus Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer an und wurden auf die besten 40 reduziert. Die vier Kandidaten, die eine Goldene CD bekommen hatten, mussten hier nicht antreten, da sie automatisch zwei Runden weiter sind.
Die letzte Castingsendung mit dem Recall in Köln war gestern Abend die Nr. 1 bei den 14- bis 59-Jährigen Zuschauern (16,3 Prozent, 2,48 Mio.) und den 14- bis 49-Jährigen (17,3 Prozent, 1,44 Mio.). Insgesamt sahen 3,32 Millionen Zuschauer zu.
Am nächsten Samstag, den 13.2.21, 20.15 Uhr geht es weiter mit dem Recall aus dem Kloster Bronnbach. Im Josephsaal der ehemaligen Zisterzienser Abtei im Main Tauber Kreis treten die Top 44 Kandidaten in Dreier und Vierer Gruppen vor der Jury an. Die 4 Goldenen CD Kandidaten dürfen zuschauen und drücken den anderen Kandidaten die Daumen. Die sind sehr aufgeregt, als sie mit Vocalcoach Juliette Schoppmann ihre Songs einüben. Es kommt zu dem ein oder anderen Zickenkrieg, da die Nerven blank liegen. Katharina Eisenblut hat sich den Fuß gebrochen und muss mit Gipsfuß und Krücken humpeln. Doch Marvin kümmert sich rührend um sie, zwischen den beiden bahnt sich eine Liebesgeschichte an. Am ersten Tag im Kloster werden 10 Kandidaten den Wettbewerb verlassen müssen.
Hier die besten 44 Sängerinnen und Sänger von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR: