Zurück zur Übersicht

BAUER SUCHT FRAU: ATV Primetime-Sieger im österreichischen TV-Markt

20.10.2022

ATV sichert sich mit BAUER SUCHT FRAU gestern Abend mit 17,1 Prozent Marktanteil, bei der Zielgruppe 12 – 49 Jahre, die Primetime-Marktführerschaft im gesamten österreichischen Fernsehmarkt.

Stefanie – die entzückende Pferdewirtin
Stefanie – die entzückende Pferdewirtin

Mit einem Tagesmarktanteil von 8,5 % Marktanteil (E12-49) war ATV gestern der stärkste Privatsender. BAUER SUCHT FRAU performt bei ATV erneut stark und erzielt 17,1 % Marktanteil (E12-49) und im Schnitt 311.200 Zuschauer:innen (E12+). Auf sehr großes Interesse stieß die Sendung bei den jungen Frauen mit 22,5 Prozent Markanteil (F12-29). Insgesamt haben bereits rund 2,2 Millionen (WSK 12+) Österreicher:innen die aktuelle Staffel gesehen.

Weiter geht‘s bereits nächsten Mittwoch, 26. Oktober, um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV mit den Liebesabenteuern von Stefanie, Sigi, Edi, Marius und Co.