Mit der ersten Folge der 18. Staffel begeisterte BAUER SUCHT FRAU am gestrigen Montag durchschnittlich 3,91 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre (Marktanteil: 14,3 %) und überzeugte auch in den Zielgruppen 14 bis 49 Jahre und 14 bis 59 Jahre. So sicherte sich die neue Folge der TV-Romanze nicht nur den doppelten Primetimesieg, sondern erzielte in beiden Zielgruppen auch höhere Marktanteile als der Staffelauftakt im vergangenen Jahr.
Bei den 14- bis 59-Jährigen betrug der Marktanteil 14,6 Prozent (1,83 Mio. Zuschauer:innen). In der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre waren sogar 16,4 Prozent vor den Bildschirmen dabei (1,06 Mio. Zuschauer:innen).
Bereits heute Abend, 20:15 Uhr geht es bei RTL weiter mit der zweiten von insgesamt zwölf neuen BAUER SUCHT FRAU-Folgen.