Mit der TAKE ME OUT-Limousine zum Standesamt

09.02.2022
Frank und Silvana bei ihrer Trauung auf den Malediven im September 2020

Diese Liebe hat TAKE ME OUT-Geschichte geschrieben: 2017 bekam Frank nichtsahnend in der von UFA Show & Factual produzierten Dating-Show das Date mit seiner Angestellten Silvana. Aus ihrem Flirt in der TAKE ME OUT-Limousine wurde schließlich mehr. Nun will das Traumpaar sein Liebesglück mit einer standesamtlichen Hochzeit besiegeln – und die TAKE ME OUT-Limousine wird dabei wieder eine wichtige Rolle spielen. Passend dazu laufen ab dem 12.2.2022 jeden Samstag kurz vor Mitternacht wieder neue Folgen der aktuellen 9. Staffel und am 26.2.2022 sogar die 100. Episode der Dating-Show mit Jan Köppen. Darin haben in jeder Folge wieder 30 Single-Frauen und mutige Männer die Chance auf die große Liebe bei RTL – ganz nach dem Vorbild von Silvana und Frank.

Eigentlich sollten die Hochzeitsglocken bereits am 21. August 2020 läuten, doch daraus wurde leider nichts. Aufgrund der Corona-Pandemie hätte ein Teil der Familie aus den USA nicht anreisen können. Keine Option für Silvana und Frank. Stattdessen funktionierten sie kurzerhand ihre geplanten Flitterwochen auf den Malediven um. Dort gaben sie sich im September 2020 in einer Zeremonie am traumhaft schönen Strand in Zweisamkeit als erstes TAKE ME OUT-Paar das Jawort.

Die offizielle standesamtliche Trauung wird nun am 22. Februar 2022 in Lohmar endlich nachgeholt. Dabei wird dem Brautpaar ein sehnlicher Wunsch erfüllt: Silvana und Frank werden von der TAKE ME OUT-Limousine zum Standesamt und anschließend zur Hochzeits-Location kutschiert.

Silvana: „Wir freuen uns, Freunde und Familie am Tag der Hochzeit bei uns zu haben und unser Versprechen, welches wir uns bereits auf den Malediven gegeben haben, vor ihnen zu besiegeln. Dass TAKE ME OUT ein Teil unserer Hochzeit sein kann und uns die Fahrt ins Glück schenkt, ist die Kirsche auf unserer Hochzeitstorte. Wir sind unfassbar happy und dankbar darüber.“