BAUER SUCHT FRAU erreichte gestern Abend in Österreich einen Marktanteil von 18,0 Prozent (E12-49) und stellt damit einen neuen Staffelrekord auf. Im Schnitt verfolgten 299.000 Zuschauer:innen (E12+) die neue Folge bei ATV.
25,6 Prozent der jungen weiblichen Österreicher:innen (F12-29) vor dem TV verbrachte den Fernsehabend mit dem von UFA Show & Factual produzierten Erfolgsformat.
ATV sicherte sich mit BAUER SUCHT FRAU die Primetime-Marktführerschaft bei den 12- bis 49-Jährigen (20:15-22:00) und ist gestern mit einem Tagesmarktanteil von 8,6 Prozent (E12-49) der stärkste Privatsender im österreichischen TV-Markt.
Weiter geht‘s bereits nächsten Mittwoch, 16. November, um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV mit den Liebesabenteuern von Steffi, Franz, Sigi und Co.